Fotoideen für Freundinnenshooting

freundinnen-fotoshooting-baden-wuerttemberg-bilder-geschenk

Was hilft alles Glück der Welt, wenn man es mit niemand teilen kann? Jeder braucht Vertraute, eine beste Freundin, einen besten Freund. Freunde, die einen durch schwere Zeiten begleiten und mit einem Glück teilen.

Eure Freundschaft in Bildern

In Bildern halte ich eure Freundschaft für die Ewigkeit fest. Das Freundinnenshooting gestalteten wir gemeinsam ganz nach euren Wünschen. Dafür nehme ich mir genug Zeit und helfe euch bei der Auswahl der richtigen Umgebung und Kleidung. Dabei soll euer Fokus aufeinander liegen und ihr euch nicht von der Kamera ablenken lassen. Ihr sollt eine schöne Zeit miteinander haben. Die ich für euch in Bildern festhalte. Ihr lacht dabei nicht gestellt in die Kamera, sondern lacht miteinander.
Ein gemeinsames Event bei dem wie im Flug einzigartige Erinnerungsaufnahmen entstehen.

freundinnen-fotoshooting-baden-wuerttemberg-bilder-geschenk

Hier einige Ideen und Inspiration für ein Fotoshooting mit deinen Freundinnen mit mir als Fotograf.

Im Grünen

Ein weites Feld, ein Park, am besten noch in der Abendsonne, sind fantastische Orte für Fotoshooting und sind eine spitzen Kulisse für eure Bilder. Dazu noch schöne Outfits mehr brauche ich nicht um von euch tolle Aufnahmen machen zu können.

Weitere Möglichkeiten:

  • Bilder beim Blumen pflücken
  • Ein spontanes Picknick
  • Aufnahmen an einem See oder Weiher
freundschaft-fotoshooting-outdoor

In the City

Ihr seid nicht so die Naturfreunde und mögt die Stadt lieber? Kein Problem, auch in der Stadt lassen sich tolle Locations finden und Bilder machen. An einem Sommertag lässt sich das Shooting auch gleich noch mit einem Besuch in der Eisdiele.

Farbe bunt Fotoshooting

Jetzt wird’s bunt

Eine andere Ideen für ein Fotoshooting mit deinen Freundinnen könnte das Motto “Farben” sein. Mit Konfetti und Fingerfarben entstehen bunter und spaßige Bilder.

Erinnerungen für die Ewigkeit

Nach dem Shooting verwandeln wir gemeinsam eure Bilder in etwas Handfestes. Dabei biete ich ein breites Spektrum an Fotoprodukten an. Das fängt beim einfachen Fotoaufsteller an, geht über Drucke für Bilderrahmen, über Wandbilder bis zu dicken FineArt-Alben. Dabei stehe ich euch, wie beim ganzen Ablauf, beratend zur Seite, damit wir das für euch passende finden.

Freundinnen Fotoshooting Ideen

Fotoshooting verschenken

Überrasche deine Freundinnen mit einem Gutschein

Ein Freundinnenfotoshooting ist natürlich eine super Geschenkideen. Es ist ein aussergewöhnliches und unglaublich persönliches Geschenk und man hat selbst noch was davon.

Interesse an einem Fotoshooting mit deinen Freundinnen? Per Mail oder Telefon versorge ich dich mit weiteren Infos, Preisen, Ideen und plane dein Shooting.

Über den Autor
Markus Winkler Fotograf
Markus Winkler
Ich bin ein Fotograf aus Baden-Württemberg und habe mich auf das Fotografieren von Menschen spezialisiert. Dabei lege ich Wert auf Natürlichkeit und Zeitlosigkeit. Neben der Fotografie sind das Kochen und Reisen meine großen Leidenschaften. Du kannst mich per Mail und Telefon erreichen.